Unsere Technik

Bei der MDE-Music kommt nur Technik von Bekannten und Qualitativen Namen zum Einsatz.

Unter anderem ist die Tontechnik von Seeburg Acoustic Line, das Licht von Showtec, Botex, Eurolight u.v.a.
Zudem ist die Mischpult- und Zuspielertechnik von Soundcraft, Yamaha und Denon. Unsere Microfone sind von Shure und Sennheiser.

Wir versuchen jeden Technischen Wunsch zu erfüllen.
Von Open Air´s bis hin zu kleineren Familienfeiern.

Große Tontechnik Von der Deutschen Firma Seeburg Acoustic Line
Kleinere Sachen aus dem Hause JBL und HK-Audio sind aber auch in unserem Technikpark.

Mit Lichttechnik versuchen wir keine Wünsche offen zu lassen, von Old-Shool Scheinwerfern bis hin zu Neusten Movinglights über Multifarb Showlaser haben wir alles dabei.

Geschultes Fachpersonal für Lasershows sind immer Stehts vor Ort um für die Sicherheit der Gäste zu Sorgen.

Dj Kollegen Mieten auch ab und an Technik von uns dazu wenn es dann doch mal etwas mehr an Ton-Leistung sein soll oder auch mehr Lichttechnik.

Aber auch Sie können Uns anfragen und sich ein Individuelles Ton- und Lichtpacket zusammen stellen lassen.
Bei bedarf Bringen und Holen Wir es auch wieder ab bzw. Bauen es auf oder auch wieder ab.

 

Hier ein Paar eindrücke von Veranstaltungen die Wir betreuen Durften.

 

Nach oben