Trash Toni:

Der 27 Jährige aus dem Raum Ascherleben macht schon seit 15 Jahren Musik, ob Familienfeiern, Heimatfeste oder in Discotheken…Ihn findet man überall….sein Motto ist ”Feel the Sound then you Make” Früher war Er, ehr so der Knall Harte Elektronische Dj, doch vor ca 2 Jahren sagte Er sich, Halt es muss etwas neues her. Wie der Name Trash Toni schon verrät, es ist eine Mischung aus Trashig und Flashig…oder auch 90er, 2000er Und Black Music…sein Markenzeichen dabei ist…zu 99,9% nur Originale Titel zu spielen.
Und auch zu jedem Set passend bastelt er immer ein neues Intro um seinen Hörern den Mund wässrig zu machen.
Damit zieht Er nun von Veranstaltung zu Veranstaltung mit seinem Team der MDE-Music, seinee eigenen kleinen Firma.
Aber auch Technisch lässt der Toni und seine MDE-Music keine Wünsche offen.

Nach oben