DJ Fun

DJ FunDJ Fun der Name der für gute Laune sorgt wenn man ihn hört. Vor gut 10 Jahren entschied sich Toni Tietzel unter dem Namen DJ Fun als DJ aufzulegen und begann erst auf Gartenfesten zu spielen bis er den ersten Auftrag zu einer Familienfeier bekam. Erst hat er es alles aus Spaß an der Freude gemacht, aber nach ein paar Jahren als er 18 wurde dachte er sich es als Professioneller DJ zu machen und kaufte sich immer mehr Technik. Und es wurde die Mobildiscothek-Electrics gegründet. Nun zieht er von Veranstaltung zu Veranstaltung und macht mit seiner Musik jede Party zum Highlight. Mit seiner lockeren Art geht er auf jeden Gast und Musikwünsche ein und versucht jedem gerecht zu werden. Mit seinem Mikro in der Hand bewegt er auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche.Und mit dem Passendem Ton und Licht sowie der Passenden Dekoration verleiht er ihrer Party das Gewisse etwas.
2018 dann bekam die Mobildiscothek-Electrics eine entscheidende Wendung, Sie wurde zur MDE-Music da er nicht mehr nur Dj Service mach sondern auch Eventtechnik und Beschallung.
Sein Motto ist “Feel The Sound-Spüre die Musik!”

Text…

Nach oben